21.09.2011

Nachtrag zum 10.Sep.:

Aufsten, duschen, sachenpacken, internet cheken, aus cheken.



Hab dann erst ma einen suppermarkt gesucht und essen gekauft. Und weiter planlos durch die gegend gelaufen. Hab dan einen risigen netten park zum früstücken gefunden (medows). Und es ging auf hostell suche hab diesmal im zweiten hostel ein bett für 14gbp im 10bett zimmer gefunden wo ich dan ersma 2 tage bleiben wollte. Das hostel hatte kein internet, das zimmer war volgestellt mit betten so das kein platz für gepäck wirglich da war aber ok, mitbewoner waren nett, unteranderem zwei indeische studenten die ihren master anfingen. Dann gings wieder zu mcdonalds um mails zu senden (gab immer noch probleme mit meinem rtw-tiket).  Dan gings wieder in die turisten zone vor ein kirhe, wo ich mich mit mike shawn, einem mathematische physik studenten, den ich über coutschsurfing gefunden hab, zu treffen.

Mike hat mir dan die uni gezeigt und mich dann auf n bier in die libery eingeladen. Hier hab ich dann einen zweiten mike kennengelernt, seinen mitbewonner und vorsitzender der studenten vereinigung eusa, und max ein economy student.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen